Produkte

„Auch wir möchten einen Beitrag dazu leisten die Welt ein bisschen schöner zu machen - lassen sie sich gerne auf die für SIE passenden Produkte von uns beraten.”


In der Wahl unserer Produkte und Partner folgen wir einem ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz.

Das möglichst Beste für Ihre Haare, unseren Betrieb und die Umwelt. Als Paul Mitchell - Friseure arbeiten wir schon seit vielen Jahren mit umweltgerechten Pflegeprodukten und Haarfarben.
Friseurexklusive Produkte von höchster Qualität mit natürlichen, wertvollen Inhaltsstoffen herzustellen ist nicht genug.

Paul Mitchell war das erste Haarkosmetik-Unternehmen, das sich von Beginn an gegen Tierversuche ausgesprochen hat und sich weltweit bei zahlreichen sozialen Projekten engagiert.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Dann rufen Sie uns doch gerne an.
Wir sind während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichbar.

Dienstag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

06181 / 22 05 8